8 Personen, von denen du nicht dachtest, dass sie VEGAN sind!

1

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio kennt wohl jeder seit den Filmen ‚Titantic’ oder Inception’. Spätestens wohl als er mit ‚The Wolf of Wall Street’ den Golden Globe Award 2014 als bester Hauptdarsteller gewonnen hat.

Was jedoch weniger Menschen wissen ist, dass er bereits im Alter von 24 Jahren seine „Leonardo DiCaprio Foundation“ gegründet hat, welche sich für den Klima- und Umweltschutz einsetzt.

Seine Karriere nutzt er um Klimabotschaften in die Welt zu bringen. 2014 wurde Leonardo zum UN-Friedensbotschafter ernannt und auch als er seinen „Oscar-Fluch“ gebrochen und die Auszeichnung als bester Hauptdarsteller 2016 gewonnen hat, sagte er: „Klimawandel ist Realität. Es geschieht jetzt. Er ist die dringendste Bedrohung, die alle Geschöpfe betrifft. Und wir müssen zusammenarbeiten und nicht mehr zögern.“

Nun scheint es wohl gar nicht mehr so abwegig, dass Leonardi DiCaprio sich dazu entschieden hat seine Ernährung auf vegan umzustellen.
Übrigens unterstütze er auch die Dokumentation ‚Cowspiracy’, welche pro-vegan den Einfluss von tierischen Produkten auf die Umwelt analysiert.

2

Johnny Depp

Johnny Depp wurde für seine frühere Freundin Amber Heard zum Veganer. Doch auch nach der Trennung entschied er sich weiterhin vegan zu leben und gesunden Aktivitäten nachzugehen. Dabei setzt er, kaum zu glauben, auf Yoga und Pilates! Bei seiner Diät setzte er erfolgreich auf Grünen Tee. Große Mengen an Grünen Tee unterstützen die Fettverbrennung und der Koffeingehalt im Grünen Tee aktiviert das sympathische Nervensystem, welches die Fettverdauung anregt!

3

Ariana Grande

Ariana Grande ist bereits seit 2013 auf eine vegane Ernährung umgestiegen! Vor Allem wegen ihrer Liebe zu Tieren und um ihren Körper fit zu halten. Die Sängerin mit italienischen Wurzeln ist überzeugt von einer ausschließlich pflanzlichen Vollwertkost. Außerdem treibt sie sehr viel Sport! Ihr Tipp: Stundenlang in 12cm High Heels tanzen!

4

Miley Cyrus

Miley Cyrus ist auch bereits seit Jahren von einer veganen Ernährung überzeugt. Sogar zwei Tattoos hat sie bereits, die ihren veganen Lebensstil verewigen.

Auch Miley zeigt ein großes Herz für Tiere, insgesamt besitzt sie sieben Hunde, zwei Pferde und zwei Minipferde, drei Katzen und ein Schwein! Auf Instagram postet Miley oft Anti-Fleisch Posts und setzt sich viel für Tierrechte ein und auch ihre Hochzeit 2018 drehte sich um das Thema vegan.

5

Lewis Hamilton

Der Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton wird als Held gefeiert in der veganen Szene. Auf Instagram forderte er seine Follower dazu auf, sich ihm anzuschließen und auf vegane Ernährung umzustellen. Für Hamilton ist der Veganismus die einzige Chance unseren Planeten zu schützen und retten.

6

Patrik Baboumian

Patrik Baboumian ist der stärkste veganer der Welt! 2011 hat er den Titel „Stärkster Mann Deutschlands“ und „Strongman“ gewonnen.  Vegane Ernährung steht also beim Muskelaufbau nicht im Weg! Man muss eben seine Kalorienaufnahme und Eiweißzufuhr genau kontrollieren. Patrik behauptet, dass seit er sich vegan ernährt die Regenartionszeit nach dem Training kürzer ausfällt und er weniger Gelenkbeschwerden hat.

Sein Lieblingsgericht: Paniertes Tofu mit Süßsauer-Soße und Reis.

7

Mike Tyson

Die Box Legende Mike Tyson hat unglaubliche 50 kg in 2 Jahren abgenommen, als er auf vegane Ernährung umgestiegen ist. Für ihn war es die Rettung aus seinen Drogen- und Alkoholproblemen. Seine Gesundheitsprobleme verschwanden, nachdem er angefangen hat sich vegan zu ernähren. Insgesamt 4 Jahre lang hat er sich vegan ernährt.

8

Pamela Anderson

Pamela Anderson lebt mit voller Leidenschaft vegan. Sie ist ein aktives Mitglied der Tierrechtsorganisation PETA seit über 20 Jahren und Vorsitzende der Sea Shepherd Conservation Society. Auch ihr half die Liebe zu Tieren durch eine schwierige Zeit. Im Jugendalter wurde sie mehrfach vergewaltigt, doch ihre Tierliebe hat ihr geholfen ihr Trauma zu verarbeiten. Für Aufruhr hatte sie mit ihrer Werbekampagne „All Animals have the same parts“ für PETA gesorgt, mit welcher sie zeigen wollte, dass Menschen und Tiere gleich sind.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.